Unsere Philosophie

Von Traditionen
und Moderne

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen den Fokus immer auf den Menschen. Ob es sich um gewerbliche Geschäftsräume oder neu renovierte Restaurants handelt, handwerkliche Qualität und hochwertige Materialien sind die Grundlage unserer Arbeit. Unsere Spezialität ist es, Entwürfe und Konzepte von Architekten und Planern bis ins Detail umzusetzen. Dabei sind wir präzise, schnell und effizient.

Wie jede gute Firmengeschichte beginnt auch unsere als Einmannbetrieb mit viel Pioniergeist und Innovationskraft. 1945 gründete Anton Lenz eine kleine Tischlerei in der Dornbirner Frühlingsstraße. Als er die Verantwortung rund 30 Jahre später an seinen Sohn Günter übergibt, sind bereits 17 Mitarbeiter im Team. In den letzten Jahrzehnten hat sich diese Zahl verdoppelt. Günter Lenz hat sich 2001 aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und die Leitung an Klaus Nenning übergeben.

Klaus hat schon seine Lehre in der Tischlerei absolviert und kennt das Unternehmen wie seine Westentasche. Die Abwechslung und die Chance, gemeinsam Großes zu bewegen, motiviert uns jeden Tag aufs Neue.

Klaus nenning

«Jedes Projekt hat unterschiedliche Ansprüche und eine eigene Handschrift. Im Prinzip können wir mit Freude das ganze Jahr Prototypen fertigen.»

Kernteam

KLAUS NENNING, GF & INNUNGSMEISTER

STEFAN LIENAU, PROKURIST & CAD–PLANUNG

RUTH BÖHRINGER, ASSISTENTIN GF

SILVANA FONTANARI, ASSISTENTIN GF

OTHMAR SOHM, CAD–PLANUNG

BIANCA GEHRER, KUNDENBETREUUNG

Wir suchen Dich

Unser Team macht
den Unterschied

Wir sind groß genug, um täglich an spannenden Projekten zu arbeiten und klein genug, damit jeder sein Können einbringen kann. Wir geben motivierten Mitarbeitern die Chance, sie selbst zu sein und in einem großen Leistungsspektrum mitzuwirken. Wir sind jung, gleichzeitig erfahren, dynamisch und geerdet, modern und bodenständig. Was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft für Handwerk und Holz. Bei uns ist immer Platz für gute Ideen, neue Impulse und motivierte Mitarbeiter. Wenn du einen Job mit Wertschätzung, Respekt und Freude an der Arbeit suchst, solltest du dich bei uns bewerben. Wir freuen uns auf dich!

Call Now Button Scroll to Top