Schränke/Verkleidungen Eiche

Für das Einfamilienhaus wurde die Möblierung der Küche, Garderobe und Badezimmer vorgenommen. Eiche gebeizt in Kombination mit Schleiflack schafft einen Farbkontrast, der eine luxuriöse, elegante Atmosphäre erzielt.

Oberfläche:
Eiche gebeizt in Kombination mit Schleiflack bzw. Eiche querfurniert
Bauherr:
Haus S
Baujahr:
2012
Fotografie:
Fred Böhringer
projekt-frastanzhofen-hauptbild

Bildungszentrum Frastanz Hofen

Für die Volksschule mit 4 Clustern, Kindergarten, Kinderbetreuung und die Verwaltung, sowie Musik- und Werkräume wurden die Einbaumöbel entsprechend den neuesten pädagogischen Konzepten ausgeführt.
projekt-getzner-hauptbild

Getzner Werkstoffe Holding GmbH

Für dieses überaus gelungene Projekt wurden die Wand- und Möbeloberflächen in Eiche dunkel gebeizt/teilweise hell pigmentiert, matt lackiert ausgeführt.  So entsteht eine einzigartige Kombination...
projekt-kindergartenbings-hauptbild

Kindergarten Campus Bings

Der „Holz von Hier-Gedanke“ wurde in diesem Projekt perfekt umgesetzt und für die Inneneinrichtung des neuen Gebäudes Holz aus heimischen Wäldern verwendet.  Bei der...
Call Now Button