Möblierung Eiche geräuchert

Eine stilvolle, luxuriöse Innenausstattung für ein Eigenheim ermöglicht die Kombination aus Räuchereiche und Schleiflack. Die schöne, dunkle Holzfarbe entsteht durch die sehr alte Handwerkstechnik des Räucherns. Für das Einfamilienhaus wurde die Möblierung der Küche, sowie Treppe und Badezimmer angefertigt.

Oberfläche:

Räuchereiche furniert und matt lackiert in Kombination mit Schleiflack

Bauherr:
Haus G
Baujahr:
2013
Fotografie:

Fred Böhringer

projekt-haus-h-hauptbild

Moderner Landhausstil

Die Möblierung der Küche wurde bei diesem Projekt im modernen Landhausstil entwickelt. Das Zusammenspiel von Strichlack und Naturstein schafft hier ein nostalgisch-elegantes Ambiente.
projekt-haus-koe-hauptbild

Moderner Landhausstil

Die Möblierung der Küche, sowie im Wohnbereich im modernen Landhausstil schafft ein Zentrum für die Familie. Die Kombination aus Schleiflack, Metallteilen und Holz umspielt...
projekt-haus-i-hauptbild

Schleiflack und Eiche

Für das moderne Einhfamilienhaus wurde die Inneneinrichtung in einer Kombination aus heimischer Eiche und Schleiflack gefertigt. Dieses Zusammenspiel ermöglicht eine stilvolle und trotzdem sehr...
Call Now Button Scroll to Top